Schwalm-Eder - Hier die zusammenfassenden Spielberichte der Fußball-Kreisliga A2/B2 vom vergangenen Wochenende:


15:00 Uhr - SG Obergrenzebach/Leimsfeld - SG Asterode-C./O. 3:1 (2:0).

Ein umkämpftes aber immer faires Spiel auf Augenhöhe über die ganze Spielzeit.

Obergrenzebach/Leimsfeld nutzte seine beiden Chancen in der ersten Halbzeit eiskalt. A-C/O verschoss in der 42. Minute einen Foulelfmeter zum Abschlusstreffer.

Die zweite Halbzeit fand fast nur in der Hälfte von Obergrenzebach/Leimsfeld statt, doch der Gast kam zu keinen klaren Chancen. Nils Reuter erhöhte mit glücklichem Fernschuss auf 3:0. Der Anschlusstreffer von Leon Morneweg kam zu spät (87.).

Obergrenzebach/Leimsfeld war heute einfach cleverer.

Tore: 1:0 Nils Kaiser (4.), 2:0 Nils Reuter (34.), 3:0 Nils Reuter (67.), 3:1 Leon Morneweg (87.)