Zella - In der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Kai Hennighausen als Vorsitzender der Spielvereinigung wiedergewählt. Er kann auf sein bewährtes Vorstandsteam vertrauen:

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Martin Hooß im Amt bestätigt.

Alexander Stamm (Kassierer), Lukas Stähling (Schriftführer), Tobias Ratajczak (Fußballfachwart) und Hans-Peter Schultheiß (Fußballjugendleiter) vervollständigen den geschäftsführenden Vorstand.

Weiterhin arbeiten im erweiterten Vorstand die Spartenleiter/innen Dr. Gerhard Oberlies (Tennis), Matthias Heck (Tischtennis), Rosy Lehmann (Kinderturnen) und Doris Peppler (Gymnastik) mit.

Das Ehrenratsgremium mit Heinrich Heck, Dieter Laudenbach und Günter Brandt ist durch seinen Vorsitzenden vertreten.

Die Wahl des 1. Vorsitzenden wurde vorbildlich durch Wahlleiter Walter Friedrich abgehandelt. Kai Hennighausen führte die Wahlen der weiteren Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes durch. Vor den Wahlen gaben die Spartenleiter/innen ihre Berichte ab. Erfreulich war die deutliche positive Entwicklung der Seniorenfußballmannschaften zu sehen, die unter der Trainingsleitung von Trainer Christian Miletzki und seinen Co-Trainern Philipp Kloske und Steffen Bernhardt jeweils Platz 1 in ihrer Liga belegen.

Hervorgehoben wurden die durchgeführten und noch anstehenden baulichen Maßnahmen zum Erhalt und Ausbau des Spielbetriebs der einzelnen Abteilungen.

Besonders erwähnt wurde hierbei die tatkräftige finanzielle Unterstützung seitens des Förderkreises.

Zur diesjährigen Ehrung von insgesamt 16 Mitgliedern waren David Ditter, Dennis Schultheiß (jeweils 20 Jahre Mitglied), Dirk Spengler (30 Jahre Mitglied) und Alexander Topitsch (200 Spiele) anwesend.

Die Ehrung der Nichtanwesenden wird nachgeholt.


Text/Bild: Günter Brandt