Riebelsdorf - Der SC Rot-Weiß Riebelsdorf verkündete heute die weitere Zusammenarbeit mit Trainer Sebastian Kämpfer über den Sommer hinaus für die kommende Saison.

„Wir sind froh und stolz verkünden zu können, dass unser Trainer auch kommende Saison Sebastian Kämpfer heißen wird. Basti ist Riebelsdörfer und ein Urgestein des Vereins. Wir konnten in der Hinrunde beobachten wie konzentriert und motiviert er mit der Mannschaft Sebastian Kämpfer (Foto: privat).arbeitet. Dass er in seinem Alter schon die UEFA-B-Lizenz und den Torwarttrainer-Schein besitzt, zeigt seine fachlichen Kompetenzen und Ambitionen.

Die soziale Kompetenz im Umgang mit den Spielern und Verantwortlichen könnte nicht besser sein. Die Zusage gilt ligaunabhängig. Somit konnten wir die wichtigste Personalie klären und uns nun der Mannschaft zuwenden.“

Sebastian Kämpfer: “Ich bin glücklich zu wissen, auch kommende Saison Trainer in Riebelsdorf zu sein. Insbesondere das Vertrauen der Verantwortlichen mir ligaunabhängig die Verlängerung anzubieten, zeigt unser außerordentlich gutes Verhältnis. Deshalb dauerte das Gespräch auch nicht allzu lange und ich habe schnell zugesagt. Jetzt freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit unserer tollen Mannschaft.“

Der SC Rot-Weiß Riebelsdorf wünscht allen Lesern einen durchweg positiven Ausgang der aktuellen Corona-Problematik.