Niedergrenzebach - Inmitten der unruhigen Zeit bedingt durch die Corona-Krise gibt es eine positive Nachricht zu vermelden, der SV Blau-Rot Niedergrenzebach setzt auch in Zukunft auf Christian Eibach. Der Kreisligist und sein Trainer einigten sich bereits nach der Wintervorbereitung auf einen neuen Vertrag bis Sommer 2021.

img 8935Schon frühzeitig haben die Verantwortlichen Klarheit für die neue Saison geschaffen. Spartenleiter Jürgen Wiegand und Vereinsvorsitzender Oliver Weitzel sind mit der Arbeit des Trainers sehr zufrieden und entschieden sich deshalb vorzeitig, den Vertrag mit Christian um ein weiteres Jahr zu verlängern. „Für die Mannschaft sollte es früh Gewissheit geben, wie es im Sommer weitergeht und wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit mit Christian weitergeht“, so Spartenleiter Jürgen Wiegand.

Ebenso erfreulich ist es, dass nach Abschluss der Wintervorbereitung noch ein Neuzugang zu vermelden war. Zu den Blau-Roten kehrt ein alter Bekannter zurück - Tim-Oliver Ide.

Tim-Oliver kehrte vom Liga Konkurrenten SC Riebelsdorf zurück in die alte Heimat. In Niedergrenzebach kann er bereits auf eine beeindruckende Bilanz zurückblicken. 252 Einsätze, 67 Tore sowie zwei Meisterschaften in den Jahren 2007 und 2015.

Der SVN freut sich über die Heimkehr von Tim-Oliver und wünscht ihm viel Erfolg an alter Wirkungsstätte.