Schrecksbach - Gute Neuigkeiten für den VfB Schrecksbach in der fußballfreien Zeit: Am letzten Samstag wurde ein bereits länger geplanter Coup eingefädelt: In der neuen Saison, die voraussichtlich im September startet, wird Daniel Petersohn gemeinsam mit Jörg Hess die Geschicke der ersten Mannschaft des Fußball-A-Ligisten leiten.

„Daniel Petersohn ist der Wunschkandidat des Vorstandes, umso mehr freuen wir uns, dass es nun funktioniert hat. In der abgelaufenen Saison spielte er noch beim 1. FC Schwalmstadt, im Jubiläumsjahr wird er unsere Mannschaft nun als Spieler und Trainer unterstützen.“

Ein weiterer Hochkaräter kommt ebenfalls vom 1. FCS zurück nach Schrecksbach: Lukas Schwalm, Bruder von Daniel Schwalm, wird den VfB ebenfalls zur neuen Saison unterstützen. Als gelernter Stürmer wird er sicher helfen, den ehemaligen Hessenligisten in erfolgreiche Zeiten zu führen.

Der Vorstand des VfB Schrecksbach freut sich, mit Daniel und Lukas zwei Schrecksbacher Jungs vom neuen Konzept überzeugt zu haben.

„Weiterhin ist für die neue Saison geplant, eine zweite Mannschaft zu melden. Gerne nehmen unsere Teams noch neue Spieler auf, nehmt Kontakt mit einem der Vorstandsmitglieder auf oder schickt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.