Niederbeisheim/Hülsa - Am Samstag um 16 Uhr bekommt es die SG Beisetal auswärts mit der Spielgemeinschaft aus Wernswig/Waßmutshausen/Lenderscheid/Caßdorf–Hülsa zu tun.

Momentan ist Beisetal punktgleich mit dem kommenden Gegner bei einem Spiel weniger. Nachdem die Seitz-Elf am letzten Wochenende durch den ersten Saisonsieg die rote Laterne abgab, hofft man nun, die aufkeimende Euphorie in das Samstagsspiel mitnehmen zu können.

Durch einen erneuten Dreier könnte man erstmals Anschluss zum Mittelfeld der Tabelle herstellen und das Lebenszeichen vom Sonntag unterstreichen. Dennoch sollte man hellwach ins Spiel gehen und sich erneut auf ein kämpferisches Duell einstellen, da beide Mannschaften die Punkte benötigen.

Beisetals Zweite wird als Vorbereitung noch mal die ersten 50 Minuten vom letzten Spiel vor dem geistigen Auge abspielen, in denen sie eine bärenstarke Leistung zeigten. Knüpft man daran an, ist es auch bei diesem Gegner möglich, etwas zu erreichen. Die Frage des Tages wird sein: Können die neuen Trikots ihre Sieggarantie halten? (fs)


Samstag, 22.09.2019

SG WeWaLeCa–Hülsa II – SG Beisetal II 14:15 Uhr

SG WeWaLeCa–Hülsa I – SG Beisetal I 16:00 Uhr