Tabelle: Kreisliga A2 2021/22
Platz | Mannschaft | Sp | S | U | N | Tore | Diff. | Pkt | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | (2) | 1   (2) | TSV Mengsberg II | Spiele: 13 | Siege: 11 | Unentschieden: 0 | Niederlagen: 2 | 33 : 9 | Tordifferenz: 24 | Punkte: 33 | |
2 | (1) | 2   (1) | VfB Schrecksbach | Spiele: 12 | Siege: 11 | Unentschieden: 0 | Niederlagen: 1 | 47 : 7 | Tordifferenz: 40 | Punkte: 33 | |
3 | (3) | 3   (3) | SG Di/Na/Tro | Spiele: 13 | Siege: 9 | Unentschieden: 2 | Niederlagen: 2 | 34 : 13 | Tordifferenz: 21 | Punkte: 29 | |
4 | (5) | 4   (5) | SG Obergrenzebach/Leimsfeld | Spiele: 13 | Siege: 5 | Unentschieden: 3 | Niederlagen: 5 | 21 : 16 | Tordifferenz: 5 | Punkte: 18 | |
5 | (6) | 5   (6) | SG Asterode-C./O. | Spiele: 14 | Siege: 5 | Unentschieden: 3 | Niederlagen: 6 | 24 : 26 | Tordifferenz: -2 | Punkte: 18 | |
6 | (4) | 6   (4) | SV Niedergrenzebach | Spiele: 14 | Siege: 4 | Unentschieden: 3 | Niederlagen: 7 | 27 : 24 | Tordifferenz: 3 | Punkte: 15 | |
7 | (7) | 7   (7) | FC Homberg II | Spiele: 13 | Siege: 4 | Unentschieden: 2 | Niederlagen: 7 | 18 : 30 | Tordifferenz: -12 | Punkte: 14 | |
8 | (8) | 8   (8) | TSV Remsfeld | Spiele: 13 | Siege: 4 | Unentschieden: 2 | Niederlagen: 7 | 14 : 29 | Tordifferenz: -15 | Punkte: 14 | |
9 | (9) | 9   (9) | SG Neuental-Jesberg II | Spiele: 12 | Siege: 4 | Unentschieden: 2 | Niederlagen: 6 | 13 : 25 | Tordifferenz: -12 | Punkte: 14 | |
10 | (10) | 10   (10) | SC Riebelsdorf | Spiele: 12 | Siege: 2 | Unentschieden: 2 | Niederlagen: 8 | 9 : 32 | Tordifferenz: -23 | Punkte: 8 | |
11 | (11) | 11   (11) | SG WeWaLe-Hülsa | Spiele: 13 | Siege: 1 | Unentschieden: 3 | Niederlagen: 9 | 9 : 38 | Tordifferenz: -29 | Punkte: 6 |
Sp = Spiele | S = Siege | U = Unentschieden | N = Niederlagen | Tore = Tordifferenz | Diff. = Tordifferenz | Pkt = Punkte |
Wenn auf den Teamnamen geklickt wird, werden einge sehr nützliche Symbole über: Mannschaftsspielplan, Matrix, etc angezeigt. Werden diese angeglickt erfolgt eine Weiterleitung auf entsprechende Seite |