Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga B1 in der Übersicht zu sehen:

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga B1:

Geismar - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B1 schlug die SG Geismar/Züschen II gestern zu Hause die SG Beiseförth/Malsfeld II mit 3:0 (3:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Stefan Kazalla:

Geismar - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B1 schlug die SG Geismar/Züschen II am Sonntag zu Hause die SG Beisetal II mit 17:1 (7:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Stefan Kazalla:

Holzhausen - Wie uns der Kreis-Fußball-Ausschuss des Schwalm-Eder-Kreises heute bekannt gab, wird der SC Edermünde ab sofort mit einer dritten Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Diese wird in der Kreisliga B1 spielen und zukünftig das Vorspiel vor der Reserve bestreiten. Die erste Begegnung für Edermünde III wird am Sonntag, den 19. September zu Hause gegen die SG Altmorschen/​Binsförth II sein (Anstoß 11 Uhr).

Geismar - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B1 unterlag die SG Geismar/Züschen II gestern zu Hause der FSG Chattengau/Metze II mit 0:3 (0:2). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Stefan Kazalla:

Schwalm-Eder - Heute wurde der endgültige Spielplan der Fußball-Kreisliga B1 für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Die ersten Partien finden am Sonntag, den 15.08.2021 statt.

Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga B1 für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Der erste Spieltag ist für Sonntag, den 15.08.2021 angesetzt.

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga B1:

Schwalm-Eder - Heute wurde der endgültige Spielplan der Fußball-Kreisliga B1 für die Saison 2020/21 veröffentlicht. Die ersten Partien finden am Sonntag, den 06.09.2020 statt.

Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga B1 für die Saison 2020/21 veröffentlicht. Der erste Spieltag ist für Sonntag, den 06.09.2020 angesetzt.

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga B1:

Pfieffe - Die Reserve der SG Altmorschen/Binsförth kam gestern beim 1:1 (0:0) beim TSV Jahn Pfieffe letztlich hoch verdient zu einem Punktgewinn.

Schwalm-Eder - Der endgültige Spielplan der Fußball-Kreisliga B1 2019/20 ist nun bekannt gegeben worden. Der 1. Spieltag beginnt am Sonntag, den 18.08.2019.

Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga B1 für die Saison 2019/20 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Sonntag, den 18.08.2019 statt.

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga B1:

Mardorf - Am Kirmeswochenende musste die Reserve der FSG Eder/Ems im Kellerduell beim Tabellenvorletzten der Fußball-Kreisliga B1 TSV Mardorf antreten und gewann dort mit 4:1 (1:1).

Schwarzenberg - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B1 trennten sich gestern die SG Schwarze/Röhre II und die SG Kirchberg/Lohne/Haddamar III mit einem 3:3 (1:1)-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Uwe Duscha:

Maden - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B1 schlug die FSG Gudensberg III gestern zu Hause die SG Kirchberg/Lohne/Haddamar III mit 4:1 (2:1). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Uwe Duscha:

Haddamar - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B1 trennten sich am Sonntag die SG Kirchberg/Lohne/Haddamar III und der TSV Jahn Pfieffe mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Uwe Duscha:

Metze - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B1 unterlag die FSG Chattengau/Metze II am Sonntag zu Hause der SG Kirchberg/Lohne/Haddamar III mit 0:2 (0:1). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Uwe Duscha:

Haddamar - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B1 unterlag die SG Kirchberg/Lohne/Haddamar III am Sonntag zu Hause der SG Altmorschen/Binsförth II mit 1:4 (1:1). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Uwe Duscha:

Körle - Beim unmittelbaren Tabellennachbarn FC Körle III konnte die FSG Eder/Ems 07 II ihre kleine Siegesserie in der Fußball-Kreisliga B1 nicht ausbauen und bleibt durch das 1:3 (1:2) weiter im Tabellenkeller hängen.

Werkel - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B1 schlug die FSG Eder/Ems II gestern zu Hause den TSV Mardorf mit 5:0 (1:0).

Werkel - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B1 schlug die FSG Eder/Ems II am Sonntag zu Hause die SG Ungedanken/Mandern II mit 1:0 (0:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Stefan Brockmann: