Guxhagen - Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball des TuSpo 1888 Guxhagen e.V. am 22.02.2019 im Klubhaus wurden neue Gesichter in den Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende, Thorsten Siebert, hatte sich aus privaten und zeitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt. Der nun neu gewählte "enge" Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter: Uwe Herkt

stellvertr. Abteilungsleiter: Manuel Brandenstein

Kassenwart: Thomas Umbach

Schriftführer: Volker Neumann

Weitere Postionen innerhalb des Vorstands werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Uwe Herkt nannte als vorrangig die Jugendarbeit, Sponsoring, Verbesserung der sportliche Situation der Senioren, Pflege und teilweise Neugestaltung des Sportplatzgeländes und gemeinsame Veranstaltungen zur Pflege der Gemeinschaft innerhalb des Sparte. (vb)