Holzhausen - In der Fußball-Kreisliga B3 wurde Matthias Michel (23 Tore) Torschützenkönig. Feierlich wurde ihm die Torjägerkanone durch Vorstandsmitglied Horst Aul, Trainer Christian Voigt und Kapitän Marcus Berger überreicht.

Michel überrascht: „Davon träumt jeder Zweitbundesligist, wenn sie auf Lewandowski schauen und leer ausgehen. Aber hier beim TSV 08 Foto: privatHolzhausen werden auch die kleinen Dinge großgeschrieben. Ich bin dankbar für das Geschenk des Teams und für die unzähligen Vorlagen. Was hier innerhalb eines Jahres sportlich voranging, ist kaum zu übertreffen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wohin das 2,5kg Geschoss den Ehrenplatz erhält?“

Trainer Christian Voigt ist stolz auf solch einen Erfolg seines Schützlings: “Mit Matti haben wir eine Waffe! Aber die funktioniert auch nur, wenn sie geladen wird! Und das erledigen die anderen 10 Spieler hinter ihm! Das Jahr war mit dem Tabellenplatz 5 statistisch gesehen „gut“, aber für die kommende Saison werden wir härter arbeiten. Die Jungs sind motiviert, es wird spannend.“