Borken - Wie uns die FSG BoSiFreu eben mitteilte, wird es zur neuen Saison Veränderungen im Trainerteam geben.

Jens Groh (Foto: privat).Der aktuelle Co-Trainer Deniz Ugyun wird den B-Ligisten verlassen und beim FC Domstadt einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung durchlaufen.

Neu im Trainerteam der FSG werden Jens Groh, Daniel Nolting und Marc Wagner sein.

Jens Groh und Daniel Nolting werden die Erste Mannschaft unterstützen und im Trainingsbetrieb, sowie Spiel ihren Beitrag leisten.

Jens Groh war als Trainer und Betreuer beim TSV Haddamar und SG Kirchberg/Lohne tätig. „Wir freuen uns, dass sich Jens trotz Marc Wagner (Foto: Heinz Trollhagen).vieler Anfragen für die FSG entschieden hat“, sagt Cheftrainer Sven Pfefferkorn. Groh besitzt die C-Lizenz.

Daniel Nolting ist ein bekanntes Gesicht bei der FSG. In der Saison 2017/18 konnte er für die FSG im Abstiegsjahr 23 Tore erzielen. Er wird im Gespann mit Sven Pfefferkorn und Jens Groh seinen Beitrag leisten, als Spieler und Co-Trainer.

Marc Wagner wird die Reserve betreuen. Als erfahrener Spieler möchte er die Aufgaben kennen lernen und die Verantwortung im Gespann übernehmen und primär für die Zweite fungieren.

Mit dem neuen Trainerteam sind alle Voraussetzungen geschaffen, um optimal in die neue Saison zu starten. „Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, sowie auf tolle Charaktere und Typen“, fügt Pfefferkorn an.