Großropperhausen - Simon Helwig verstärkt ab der neuen Saison die SG Hoher Knüll. Der 31-jährige wird dem neuen Trainer der Schwälmer Tino Buddner als spielender Co-Trainer zur Seite stehen. Der Vorstand freut sich, mit Simon Helwig in die neue Spielzeit gehen zu können.

Simon Helwig selber sagt zu dem Wechsel: "Ich freue mich riesig auf die Aufgabe, Tino als Co-Trainer mit meinen Ideen und Vorstellungen vom Fußball bei der SG Hoher Knüll unterstützen zu dürfen. Nach meiner Auszeit brenne ich natürlich auch wieder darauf, auf dem Platz stehen zu können, um meinen Teil dazu beizutragen, den Verein sportlich wieder voranzutreiben. Die Gespräche mit Tino waren super, deshalb fiel meine Entscheidung recht schnell."

Der Verein steht in aussichtsreichen Gesprächen mit weiteren Spielern. Dazu in Kürze mehr auf Hessensport24.