Brunslar - Zum zweiten Heimspiel empfing die SG Brunslar/Wolfershausen II die Mannschaft des TSV Moischeid und besiegte diese mit 9:0 (5:0).

Die Gäste waren ohne einen richtigen Torwart angereist, was für sie die Sache nicht leichter machte.

Die SG spielte von Beginn an nach vorne und die erste Chance hatte Oleg Kunkel als er in der 2. Minute nur das Außennetz traf. In der 5. Minute flankte Marvin Schützenmeister den Ball vors Tor, Sascha Wills irritierte seinen Gegenspieler so dass dieser den Ball ins eigene Tor lenkte. In der 19. Minute erhöhte Louis Pflüger nach Vorlage von Sascha Wills auf 2:0. Oleg Kunkels Schuss flog in der 36. Minute knapp am Tor vorbei. In der 39. Minute konnte sich Sascha Wills erfolgreich gegen die Abwehr durchsetzen und erhöhte auf 3:0. Er war es auch der nur 3 Minuten später zum 4:0 einschoss. Eine Minute vor der Pause war dann auch Louis Pflüger zum zweiten mal erfolgreich und er erhöhte auf 5:0.

So wurden auch die Seiten gewechselt.

Trotz Überlegenheit der Heimelf dauerte es bis zur 65. Minute ehe Marvin Schützenmeister das 6:0 erzielte. In der 70. Minute staubte dann Maxi Siebert erfolgreich ab und es stand 7:0. Den Treffer zum 8:0 steuerte Oleg Kunkel bei und den Schlusspunkt setzte Sascha Wills in der 88. Minute mit dem 9:0-Endstand.

Der Sieg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung.

Keine Mühe mit dem Spiel hatte Schiedsrichter Wulf Rudat aus Züschen.


SG II: J. Schönewolf, M. Frank, N. Färber, R. Knöpfel, M. Siebert, L. Dinc, S. Wills, L. Pflüger, J. Tümmler, M. Schützenmeister, O. Kunkel, Ö. Elgaz, M. Umbach und P. Hohmann. Nicht zum Einsatz kam: A. Dittmar.