Brunslar - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 unterlag die SG Brunslar/Wolfershausen II gestern zu Hause dem TuSpo Guxhagen mit 1:3 (1.2).

Wer gedacht hatte, der Tabellenführer aus Guxhagen würde von Beginn an das Spiel bestimmen, der traute seinen Augen zunächst nicht. Guxhagen hatte zwar mehr Spielanteile, aber die Heimelf hielt gut dagegen.

Das 0:1 fiel in der 27. Minute, wobei der SG-Torwart nicht ganz gut aussah.

Die Chance zum Ausgleich vergab Janis Hahn in der 31. Minute. In der 34. Minute flankte dann Lukas Dinc von außen mustergültig in den Strafraum und Sascha Wills hatte keine Mühe, zum 1:1 einzuschießen.

In der 45. Minute erhielten die Gäste einen mehr als fragwürdigen Freistoß kurz vor dem Strafraum und dieser landete zur glücklichen Pausenführung für die Gäste im Netz.

Im zweiten Spielabschnitt waren Torchancen zunächst Mangelware. In der 75. erhöhten die Gäste auf 1:3.

Oleg Kunkels Schuss küsste in der 81. Minute noch die Querlatte und so blieb es beim Sieg des Tabellenführers.


SG II: K. Aderhold, N. Färber, M. Frank, A. Dittmar, M. Krause, Ö. Elgaz, A. Weisbrod, M. Siebert, S. Wills, J. Hahn, L. Pflüger, P. Hohmann und O. Kunkel.

Tore: 0:1 Evgenij Cigrinec (22.), 1:1 Sascha Wills (35.), 1:2 Evgenij Cigrinec (45.), 1:3 Marcel Damm (75.).