Schwalm-Eder - Winterzeit ist Wechselzeit: Auch in diesem Jahr vermelden die Vereine aus der Fußball-Kreisliga B3 zahlreiche Neuzugänge und Abgänge. HS24 hat die bislang feststehenden Wechsel für Sie zusammengefasst:


SG Landsburg

Stand:

Neuzugänge:

Abgänge:


SV Ascherode

Stand: 02.01.2020

Neuzugänge: -

Abgänge: -


TSV 08 Holzhausen

Stand: 13.01.2020

Neuzugänge: -

Abgänge: -


FSG BoSiFreu

Stand: 02.01.2020

Neuzugänge: Cahit Toptik (SG Geismar/Züschen)

Abgänge: -


TuSpo Guxhagen

Stand: 02.01.2020

Neuzugänge: -

Abgänge: -


SG Kehrenbach/Günsterode

Stand: 14.01.2020

Neuzugänge: Mouhsin Aarrad (TuSpo Rengershausen), Mohammed Yüksekdag (FV FeLoNi), Oliver Möller (VfL Essingen).

"Damit ist unsere Kaderplanung abgeschlossen", heißt es aus dem Vorstand.

Abgänge: Gieveth Jeyakumar (TSV Besse)


SG Hoher Knüll

Stand: 02.01.2020

Neuzugänge: "Mit Philipp Kuchar vom TSV Schwarzenborn holen wir einen unserer Wunschspieler zurück zur SG. Wir hatten bereits im Sommer gute Gespräche mit ihm geführt. Umso mehr freut es uns, dass der Wechsel zu uns nun diesen Winter geklappt hat. Philipp ist im Defensivbereich auf mehreren Positionen einsetzbar, sodass wir mit ihm viel Flexibilität dazu gewinnen. Er hat beim TSV Schwarzenborn eine tolle Entwicklung genommen und wir sind überzeugt davon, dass noch weitere Entwicklungsschritte möglich sind. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche und vor allen Dingen verletzungsfreie Zeit bei uns und heißen ihn an alter Wirkungsstätte herzlich Willkommen", sagt Trainer Tino Buddner.

Abgänge: -


TSV Gilserberg

Stand: 02.01.2020

Neuzugänge: Drei A-Jugendliche sind ab sofort für die Senioren spielberechtigt

Abgänge: -


TSV Mardorf

Stand:

Neuzugänge:

Abgänge:


SG Bad Zwesten/Urfftal

Stand:

Neuzugänge:

Abgänge:


SG Brunslar/Wolfershausen II

Stand: 04.01.2020

Neuzugänge: -

Abgänge: Simon Herwig (TSV Besse), Til Gröbner (FC Körle 69).