Mardorf - Nach einem schweren Jahr 2019 konnte nun die Herrenmannschaft des TSV Mardorf das erste Mal mit den schon vor dem Lockdown gesponserten Trikots, auflaufen. Das Schöne: es konnte gleich der erste Heimsieg dieser Spielserie gefeiert werden. Der gesamte Verein und die Fans des TSV danken dem Team von Hair & Beauty 342 mit dessen Geschäftsführern Dagmar Kraft und Umut Yücel für das vollständige Sponsoring der Trikots.

Außerdem ist der TSV sehr glücklich über einen weiteren Sponsor für einen vollständig bestückten Erste-Hilfe-Koffer. Auch hier dankt der gesamte Verein und Fans der Osterbach Apotheke und dessen Geschäftsführer Jörg Eidam.

Der Verein bedankt sich für das Sponsoring und das große Engagement bei allen Beteiligten, die dies in dieser schwierigen Zeit ermöglicht haben.

Ein besonderer Dank geht hierbei auch an das Sport-Treff in Homberg für die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung.

Weiterhin bedanken wir uns bei all unseren anderen Sponsoren für die Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten.