Bad Zwesten - Die SG Bad Zwesten/Urfftal erfreut sich über weiteren Zulauf von tollen Prämien der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“.

Foto: privat„Dank Eurer Unterstützung ist es uns möglich, unseren Stammverein „FC Rot-Weiß Bad Zwesten“ zu unterstützen. Von den Prämien konnte unsere Sparte Handball profitieren. Cheftrainer Andy Späth übergab ein Netz hochwertiger Handbälle an unsere Damen“, heißt es aus dem Vorstand.

„Wir wollen zukünftig die Sparte Handball und Fußball enger zusammenführen und unsere Zusammenarbeit verstärken. Insbesondere freuen wir uns auf die tolle Stimmung bei den Spielen unserer Handball-Damen. Ein tolles Event für Jung und Alt“, betont Cheftrainer Andy Späth.

„Unter der Führung von Tizian Deist haben sich unsere Handball-Damen mittlerweile zu einem festen Bestandteil des FC’s etabliert. Eine tolle Aktion der SGBZU. Wir sind sehr dankbar für die neuen Handbälle“, sagt Cheftrainer Tizian.