Großropperhausen - Auch die Jungs der SG Hoher Knüll haben den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Nach der Begrüßung des SG-Vorstandes und einer kurzen Einweisung in die aktuellen Hygienevorschriften konnte Neu-Coach Daniel Jahn am 20.06.2021 mit den ersten Übungen in diesem Kalenderjahr starten. Die Freude, endlich wieder gegen den Ball treten zu dürfen, war bei allen Beteiligten groß.

Nach knapp acht Monaten fußballfreier Zeit soll die Intensität bis zum Saisonstart Mitte August nun stetig gesteigert werden.

Hierzu stehen zahlreiche Test- und Pokalspiele an, zu denen man interessierte Fans und Zuschauer, unter Einhaltung der Hygienevorschriften, gerne einlädt.

Gestartet wird bereits am Sonntag, den 04. Juli um 15 Uhr mit einem Heimspiel in Großropperhausen gegen den TSV Schwarzenborn II.


Weitere Spiele:

Testspiel am Sonntag, den 11.07. um 15 Uhr in Zennern gegen den FC Domstadt Fritzlar II.

Testspiel am Samstag, den 17.07. um 16 Uhr in Großropperhausen gegen die SG Calden/Meimbressen II.

Testspiel am Freitag, den 23.07. um 19 Uhr in Großropperhausen gegen die A2-Jugend des 1. FC Schwalmstadt.

Kreispokal am Sonntag, den 25.07. um 17 Uhr in Singlis gegen die FSG Borken/Singlis/Freudenthal.

Testspiel am Sonntag, den 01.08. um 15 Uhr in Seigertshausen gegen die SG Ohetal/Frielendorf II.

Testspiel am Sonntag, den 08.08. um 15 Uhr in Riebelsdorf gegen den SC Riebelsdorf.


"Des Weiteren freuen wir uns mitteilen zu können, dass sich mit Lucas Meystädt ein weiterer junger Spieler, der zuletzt beim 1. FC. Schwalmstadt spielberechtigt war, unserer SG angeschlossen hat. Er wird dem Kader ebenso angehören wie Christopher Dietz, der in der vergangenen Saison berufsbedingt pausieren musste. Der Anfang ist also gemacht und wir würden uns freuen, wenn die Vorfreude der Zuschauerinnen und Zuschauer ebenso groß ist, wie die der Spieler und wir zahlreiche neue und alte Gesichter auf den Sportplätzen begrüßen dürfen", sagt Vorstandsmitglied Florian Schmer.