Kleinenglis - Die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach kann trotz geschlossenen Transferfensters noch einen weiteren Neuzugang präsentieren: Dennis Krick schließt sich dem Fußball-B-Ligisten nach den ersten Trainingseinheiten an und wechselt somit von der FSG Borken/Singlis/Freudenthal, wo er zuletzt in der Saison 2015/2016 aktiv war, in die Möller-Arena.

Mit Dennis Krick erhält man einen weiteren variabel einsetzbaren Offensivspieler, der enorme Qualität vorweisen kann. Er spielte in Dennis Krick (Foto: privat).seiner Laufbahn unter anderen in der Gruppenliga bei der SG Kirchberg/Lohne.

Möglich wurde der Transfers u.a. dadurch, dass der 26-jährige gut mit SG-Torjäger Marcel Brandt befreundet ist und er ihn einfach mal mitgebracht hat.

Wie bislang jedem Trainingsgast, hat es auch Dennis sehr gut in Kleinenglis gefallen, er hat wieder Lust auf das Fußballspielen bekommen und somit sofort bei der SG unterschrieben.

Auch an diesem Transfer sieht man wieder, wie wichtig es ist, dass man eine tolle eingeschworene Truppe zusammen hat, in der sich jeder Gedanken um die Weiterentwicklung des Vereins macht.

Der Vorstand der SG EKA mit dem 1. Vorsitzenden Volker Hofmann und dem sportlichen Leiter Karsten Will freut sich, mit Dennis Krick einen weiteren nicht nur qualitativ sehr guten Fußballer, sondern auch einen charakterlich klasse Typen in der Möller-Arena begrüßen zu dürfen.