Wolfershausen - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B4 schlug die SG Brunslar/Wolfershausen II gestern zu Hause die SG Antrefftal/Wasenberg II mit 5:1 (2:0).

Von der entspannten Personalsituation der Ersten Mannschaft profitierte natürlich auch die Reserve der SG Brunslar/Wolfershausen. Man konnte u.a. auf Marco Wollmann zurückgreifen.

Bereits in der 8. Minute brachte Wollmann die Heimelf mit 1:0 in Führung. Manuel Apel erhöhte in der 22. Minute auf 2:0.

So blieb es bis zur Pause.

Nach einer Stunde erhöhte erneut Marco Wollmann auf 3:0. Philipp Hohmann gelang nur 2 Minuten später das 4:0. Die Gäste verkürzten in der 73. Minute durch Schuchardt auf 1:4, doch Oleg Kunkel stellte in der 87. Minute mit dem 5:1 den alten Abstand wieder her.

Die Gäste spielten ab der 78. Minute in Unterzahl, weil M. Leiser mit Gelb-Rot vom Platz flog.

Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. So gab es im letzten Spiel nach einigen Niederlagen noch einen versöhnlichen Abschluss.

Die zweite Mannschaft belegte zum Abschluss Platz 3, verzichtet aber auf die Aufstiegsrelegation.


Bru/WO II: J. Schönewolf – M. Frank – T. Dittmar – R. Knöpfel – M. Apel – P. Wenderoth – M. Wollmann – P. Hohmann – L. Pflüger – O. Kunkel – A. Pilgram – J. Hahn – S. Wills und A. Laqua.


von Dieter Matheiowetz (SG Brunslar/Wolfershausen)