Verna - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B4 trennten sich gestern die SG Ohetal/Frielendorf II und die SG Bad Zwesten/Urfftal II mit einem 3:3 (2:2)-Unentschieden.

Ohetal/Frielendorf II wollte im Spiel gegen die SG Bad Zwesten/Urfftal II die Niederlage aus der Vorserie vergessen machen.

In der ersten Viertelstunde der Partie sah es aber nicht so aus, da die Gäste den besseren Start erwischten und bereits nach 6 Min. durch Sebastian Priester mit 0:1 in Führung gehen konnten. In der 13. Min. baute dann Nico Grochowski den Vorsprung für die Gäste auf 0:2 aus. Die SG Ohetal/Frielendorf II schlug jedoch durch Dennis Kopp in der 21.Min. zum 1:2 und in der 36. Min. zum 2:2 zu.

Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause.

Nach der Pause erhöhte die Heimmannschaft den Druck und hatte bei 3 Aluminiumtreffern Pech. Henrich Richter brachte dann die SG Ohetal/Frielendorf II in der 83. Min. mit 3:2 in Führung. In der 90. Min. konnte dann Mike Stöcker mit einem verwandelten Foulelfmeter den Endstand zum 3:3 herstellen.


SG O/F II: M. Mühle, J. Taute, M. Rühl (58. Min. D. Heine), H. Richter, L. Dirich, D. Tharra, F. Feistner, S. Abassi, D. Kopp (71. Min. o. Schmidt), M. Maxwell


von Klaus-Peter Beckmann