Schwalm-Eder - In der Fußball-Kreisliga B4 fand am zurückliegenden Wochenende der 19. Spieltag statt. An der Tabellenspitze zieht der TSV Obermelsungen II weiter einsam seine Kreise. Hier alle wichtigen Infos rund um die B4:

Der 7:0-Erfolg des TSV Obermelsungen II bei der SG Schwarze/Röhre II am Sonntag war der elfte Sieg in Serie für die TSV-Reserve. Die Truppe um Kapitän Leon Rossberg ist immer noch ungeschlagen und steuert der Meisterschaft entgegen.

Das genaue Gegenteil ist die SG Uttershausen/Lendorf/Efze II. Die zu Saisonbeginn neu gegründete Reserve-Spielgemeinschaft hat noch kein einziges Punktspiel gewonnen und marschiert Richtung 100. Gegentor (bislang 87).

Nur acht Gelbe Karten in fünf Partien zückten die Schiedsrichter. Feldverweise inklusive Zehn-Minuten-Zeitstrafe Fehlanzeige.


Hier alle Serien in der Übersicht:

Team Serie
TSV Obermelsungen II: 11 Siege
TSV Obermelsungen II: 13 x ungeschlagen
SG Ohetal/Frielendorf II: 8 x ungeschlagen
FC Domstadt Fritzlar II: 3 Siege
SG Uttershausen/Lendorf/Efze II: 3 Niederlagen
SG Uttershausen/Lendorf/Efze II: 15 x sieglos