Guxhagen - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B4 unterlag der TuSpo Guxhagen II gestern zu Hause der FSG BoSiFreu II mit 2:5 (0:3).

Die ersten 70 Minuten war Guxhagen überwiegend mit Abwehraufgaben beschäftigt und es kam kaum zu Offensivaktionen. Hier ist nur ein Fernschuss von Harry Träg (5.) zu nennen, der aber zu keinem Torerfolg führte.

Der Gast setzte sich stärker in Szene und ging verdient mit 5:0 durch Tore von Tom Norwig (12., 64.), Aykut Aksu (40.), Rouven Balamagi (42.) und Robin C. Kabael (50.) in Führung. Daneben wurde noch ein Schuss des vorgenannten Spielers auf der Linie geklärt (2.) und parierte der Guxhagener Keeper Bälle von Patrick Wetzel (32.) und Rouven Balamagi (62.).

Ab der 70. Minute fand der TuSpo II besser ins Spiel und es gelangen noch Treffer durch Fabian Schilling (79.) und Lukas Gerhold (90.). Ferner setzte Evgenij Cigrinec noch einen Kopfball knapp am Tor vorbei (69. und verpasste Tom P. Correus eine Flanke frei vorm Kasten (75.).

Letzter Höhepunkt war ein durch Maik Hoelke (TuSpo) gehaltener Elfmeter von Patrick Wetzel (90.+5).


Guxhagen II: Maik Hoelke, Lukas Gerhold, Dennis Gliedl, Fabian Schilling, Till Oetzel, Dominik Schneider, Malsor Ramadani, Tom P. Correus, Harry Träg, Florian Weiss, Brian Hnatek; eingewechselt: Johannes Günther, Evgenij Cigrinec, Sandro G. Weiß.


von Volker Bätzing