Ottrau - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B4 schlug die SG Immichenhain/Ottrau II gestern zu Hause die FSG BoSiFreu II mit 3:2 (1:0).

Im Auswärtsspiel am Donnerstagabend verliert die FSG-Reserve knapp und unglücklich.

Bereits in der dritten Spielminute gelingt dem Gastgeber nach einem individuellen Fehler die Führung.

Im Verlauf der ersten Halbzeit versucht die FSG-Reserve alles, um wieder auszugleichen, allerdings fehlt oft der letzte Pass.

Im zweiten Durchgang gelingt es der FSG-Reserve, die spielerische Überlegenheit zu nutzen. In der 58. Spielminute schließt René Stöcker souverän zum Ausgleich ab. Zehn Minuten später trifft Can Robin Kabael mit einem Schuss aus 16 Metern zur verdienten Führung.

In der 70. Spielminute gleicht der Gastgeber dann überraschend aus.

Um den Sieg noch einzufahren, läuft die FSG immer wieder an, kommt aber nicht mehr zu einer klaren Torchance.

In der 84. Spielminute nutzt der Gastgeber eine seiner Kontersituationen zur Führung und gleichzeitig dem Endstand.

Zusammenfassend kann die FSG-Reserve auf die geschlossene Mannschaftsleistung dennoch stolz sein.

Überschattet wird das Spiel mit drei Verletzungen der FSG-Reserve. Auf diesem Weg wünschen wir den Spielern die besten Genesungswünsche.


Tore: 1:0 3’ M. Weitzel, 1:1 58’ R. Stöcker, 1:2 68’ R. Kabael, 2:2 70’ K. Klagholz, 3:2 84’ S. Simon