Borken - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B4 unterlag die FSG BoSiFreu II gestern zu Hause der SpVgg Zella/Loshausen II mit 1:4 (0:3).

In diesem Nachholspiel gingen die favorisierten Gäste als verdienter Sieger vom Platz, obwohl die FSG gut dagegen hielt.

Bastian Becker brachte die Spielvereinigung nach einer Viertelstunde in Führung, zwanzig Minuten später erhöhte Kevin Lustig auf 0:2; dies fanden allerdings die Gastgeber gar nicht lustig, denn dem Treffer ging ein klares Foul am FSG-Torwart voraus.

Kurz vor der Pause erhöhte Florian Schmied auf 0:3.

Nach dem Wechsel waren die Platzherren besser im Spiel und Besmir Hoxha verkürzte aus der Distanz und in der Folgezeit kamen sie auch zu eigenen Torchancen.

Zwischenzeitlich hatten die Gäste durch Daniel Dietz auf 1:4 erhöht.


Tore: 0:1 16. B. Becker, 0:2 36. K. Lustig, 0:3 44. F. Schmied, 1:3 47. B. Hoxha, 1:4 57. D. Dietz.


von Uwe Rininsland