Neuenbrunslar - Zu Jahreshauptversammlung des Schiedsrichterfreundeskreises Schwalm-Eder konnte Vorsitzender Dieter Matheiowetz knapp 50 Schiedsrichter begrüßen.

Er berichtete vom Sommerfest mit Ehrungen in Neuenbrunslar. Es war eine gelungene Veranstaltung. Ein besonderer Dank galt den Schiedsrichtern aus Brunslar, sowie dem TSV Brunslar für die Unterstützung.

Im kommenden Jahr stehen 15 Ehrungen an und es wurde beschlossen wieder ein Sommerfest durchzuführen. Es wird in Schrecksbach oder Moischeid stattfinden.

Viola Fischer konnte über einen guten Kassenstand berichten. Die Kasse wurde von Detlef Hahn und Walter Langefeld geprüft. Sie berichteten über eine korrekte Kassenführung und beantragten Entlastung der Kassiererin sowie des kompletten Vorstandes. Diese wurde einstimmig erteilt.

Als Versammlungsleiter bei den Neuwahlen fungierte Detlef Hahn.

Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender: Dieter Matheiowetz

2. Vorsitzender: Wolfgang Eberth

Kassierer/in: Viola Fischer

Schriftführer: Jens-Uwe Bickert

Stellv. Schriftführer: Felix Kempa

Alle Abstimmungen waren ohne Gegenstimmen.

Zum Abschluss wünschte der Vorsitzende allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2024 und schloss die Sitzung.