Fulda - "Nachdem bereits Patrick Broschke und Jan Niklas Jordan für die neue Spielzeit zugesagt haben, freuen wir uns, auch in der nächsten Saison Julian Pecks, Kevin Hillmann, Niklas Odenwald, Marcel Trägler und Dennis Müller im Trikot der SG Barockstadt spielen zu sehen", sagt der Manager der SG Sebastian Möller.

"Verlassen werden uns die Spieler David Wollny, Marcel Mosch und Alexander Reith. Bei allen Drei bedanken wir uns schon jetzt für die gezeigten Leistungen in unserem Verein und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg", fügt Möller an.

Volker Bagus (Sportliche Leitung SG Barockstadt): „Ich freue mich, dass wir nach kurzen Gesprächen mit den Spielern schnell einig geworden sind. Julian, Niklas, Dennis und Marcel sind Jungs aus der Region und nicht nur sportlich für uns wichtig, sondern auch menschlich und damit Teil der Identität unseres Vereins. Für Kevin gilt das Gleiche, auch wenn er aus dem Rhein-Main-Gebiet zu uns gestoßen ist, hat er mittlerweile doch schon einen „Fuldaer Pass“ in der Tasche und ist auf der linken Seite bei uns nicht mehr wegzudenken.“