Schwarzenberg - Nach der bislang erfolgreichsten Saison der SG Schwarzenberg/Röhrenfurth, gekrönt durch die souveräne Meisterschaft der ersten Mannschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisoberliga, richtet man nun die Blicke in die Zukunft. Günter Schmidt wird dabei weiter als Trainer an Bord bleiben.

Schmidt ist es gelungen, aus den verschiedensten Charakteren eine gute Mannschaft zu Formen und dies möchte er auch in der Kreisoberliga weiter optimieren.

Als Trainer aufhören wird hingegen Marco Hilgenberg. Er war bisher Co-Trainer und verantwortlich für die zweite Mannschaft.

An dieser Stelle gilt es, ihm für seine tolle Arbeit Dank zu sagen und ein großes Kompliment auszusprechen.

Derweil sucht die SG nach einem Nachfolger, der gut zum Führungs- und Trainerteam passt und diese positiv ergänzen wird.