Kassel - Aral ist neuer Trikotpartner der Kassel Huskies! Das haben Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs und Jörg Lutz von Aral bekannt gegeben. Aral ist bereits seit zwei Jahren Sponsor der Huskies und hat das Engagement nun aufgestockt – mit einem Werbeplatz auf der Vorderseite der Huskies-Trikots. „Wir sind stolz, so eine starke Marke an unserer Seite zu haben. Aral ist ein Partner mit Visionen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Joe Gibbs.

Die Trikot-partnerschaft läuft bis zum Ende der laufenden Saison mit einer Option auf Verlängerung. Für Jörg Lutz von Aral ist die Partnerschaft eine Herzensangelegenheit: ,,Sie verbindet zwei starke Marken in einer in Kultur, Wirtschaft und Sport aufstrebenden Region. Wir freuen uns, die Aufbruchstimmung des Kasseler Eishockeys begleiten zu dürfen“, so Lutz.