Ottrau/Berfa - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die Herren-Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa vorstellen. Die TTG spielt in der Bezirksoberliga Gr. 2 und tritt mit folgendem Team an:


Zugänge: -

Abgänge: -


Aufgebot:

1 Tim Roth

2 Simon Krey

3 Stefan Fieser

4 Arne Bierwirth

5 Dan Dragos

6 Sebastian Zinn

Mannschaftsführer: Arne Bierwirth


Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Bierwirth: Zunächst einmal freuen wir uns, dass wir zum zweiten Mal in unserer noch jungen Vereinsgeschichte in der Bezirksoberliga starten dürfen. Daher erwarten wir viele interessante und spannende Aufeinandertreffen. Als Aufsteiger werden wir von Beginn an um den Klassenerhalt kämpfen. Dies ist uns bewusst und dieser Aufgabe werden wir uns stellen.


HS24: Wer ist der beste Spieler der Liga?

Bierwirth: Laut Papierform ist dies Marc Hannes vom TTC Lax Bad Hersfeld. Darüber hinaus ist jede Mannschaft mit guten Spielern gespickt.


HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Bierwirth: Für mich sticht da ganz stark der Absteiger aus Albungen hervor und ist somit auch der ganz große Favorit. Dahinter werden sich mehrere Teams tummeln, die versuchen werden, den großen Favoriten zu ärgern. Unser Ziel ist der Klassenerhalt.


HS24: Wer muss/wird um den Abstieg kämpfen?

Bierwirth: Wie üblich werden sich hier die Aufsteiger (Fritzlar, Ottrau/Berfa, Rhina, Eschwege) mitabfinden müssen, dass es von Anfang an ein Kampf um den Klassenerhalt geben wird. Aber auch etablierte Mannschaften der letzten Jahre sollten aufpassen, nicht da unten rein zu geraten.