Ottrau/Berfa - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die Herren-Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa II vorstellen. Die TTG spielt in der Bezirksliga Gr. 4 und tritt mit folgendem Team an:


Zugänge: -

Abgänge: -


Aufgebot:

1 Moritz Krey, 2 Alexander Thamer, 3 Eugen Wolf, 4 Friedhelm Walther, 5 Bernd Quehl, 6 Norbert Bierwirth

Mannschaftsführer: Moritz Krey


Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Krey: Ich erwarte eine sehr spannende und aufregende Zeit, da in dieser Saison jedes Spiel eine große Auswirkung auf unsere Platzierung haben kann und wir versuchen werden, uns in der Klasse zu etablieren.


HS24: Wer ist der beste Spieler der Liga?

Krey: Auch wenn es viele Spitzenspieler gibt, muss man sagen, dass Dirk Mayer aus ihnen heraussticht.


HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Krey: Ich denke, dass sich Besse und Sebbeterode-Winterscheid um die Meisterschaft streiten werden, falls beide viele Ausfälle beklagen müssen, kann auch Udenborn mitmischen. Auch wenn es schwierig wird, denke ich, dass wir keinen der Abstiegs- und/oder Relegationsplätze einnehmen werden und auf dem siebten Platz landen.


HS24: Wer muss/wird um den Abstieg kämpfen?

Krey: Natürlich ist es für die Aufsteiger (Röhrenfurth, Altenbrunslar-Wolfershausen, Ottrau/Berfa) immer am schwersten, die Klasse zu halten, allerdings denke ich, dass auch alle anderen Mannschaften, außer die drei Meisterschaftsfavoriten, aufpassen müssen, nicht in den Keller zu rutschen.