Frielendorf - Bereits in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit konnten sich die Spieler und Betreuer der beiden Seniorenmannschaften der SG Ohetal/Frielendorf über neue Trainings- und Aufwärmshirts freuen. Möglich wurde die Anschaffung durch die großzügige Spende des Planungs- und Statikbüros Jochen Schneider aus Frielendorf.

Jochen Schneider nutze den Trainingsauftakt der Senioren zu einer kurzen Stippvisite auf dem Sportplatz in Frielendorf. Hier sprachen ihm die Mannschaft und der Vorstand ihren Dank aus, konnte doch mit der Spende eine sinnvolle Ergänzung der Ausrüstung getätigt werden.

Jochen Schneider gehört bereits seit einigen Jahren als Werbepartner mit eigener Werbebande zu den Unterstützern der SG Ohetal/Frielendorf. Neben seinem finanziellen Engagement half er in der Spielzeit 2017/18 auch als Betreuer der B-Jugendmannschaft aus.