Wernswig - Die SG WeWaLeCa-Hülsa geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2:


Zugänge: -

Abgänge: -


Aufgebot:

Tor: Christian Kunz, Maximilian Schade, Marcel Rhode

Abwehr: Steffen Schneider, Michael Künkel, Dennis Junker, Stefan Poltmann, Manzor Aqeli, Michael Hassler

Mittelfeld und Angriff: Tobias Meyfarth, Tobias Placzek, Santigie Sesay, Robert Dieterich, Ronald Kuzari, Martin Eckhardt, Eduard Eder, Nils Haas, Daniel Disser, Joshua Gruen, Alexis Delgado, Fabien Berger, Florian Hesse

Trainer: Manuel Mrosek

Co-Trainer: Martin Eckardt

Meisterschaftsfavorit: Zella/Loshausen

Eigenes Saisonziel: Die Findungsphase als neue SG und Mannschaft so schnell wie möglich meistern. Diese Vorbereitung diente bislang alleine dem kennenlernen. Alle die wollten, durften sich auch zeigen. Ergebnisse waren erstmal zweitrangig. In erster Linie musste ich sehen, wie die Jungs ticken und wo sie ihre Stärken haben. Die Jungs, die jetzt im Kader stehen, haben mein Vertrauen, der Rest kann sich über Leistung im Training und in den Spielen der Zweiten Mannschaft für mehr empfehlen. Es hört sich mit Sicherheit einfacher an, als es ist, aus zwei etablierten Ersten Mannschaften ein neues schlagkräftiges Team zu formen, aber was wir noch brauchen sind Geduld und Spiele! Neue Strukturen fordern Zeit. und je nach dem wie schnell wir es in den kommenden Wochen schaffen. auch spielerisch und taktisch als Mannschaft in allen Teilen zu funktionieren, kann man dann auch ein genaueres Ziel definieren. Ich mache uns da aber keinen Druck. Die individuelle Klasse für eine erste gute Saison als neue SG in der A2 ist aber mit Sicherheit vorhanden. Wir sind da auf einem guten Weg.