Homberg - Der FC Homberg spielte mit seiner Dritten Seniorenmannschaft eine herausragende Saison in der B-Klasse. Dies nicht nur wegen der errungenen Meisterschaft, sondern bei 20 Siegen und vier Remis gelang der Titelgewinn ohne eine einzige Niederlage.

Insgesamt wurden 36 Spieler im Laufe der Saison eingesetzt. Gut, dass der Seniorenbereich bei der aktuellen Verletzungsmisere des FC so viele Spieler aufbieten konnte. Dies gelang mit Unterstützung der Homberger Handballer und unserer Altherren-Abteilung, aber im Schlussspurt auch mit der Hilfe unserer „Zweiten“ und ihres Trainers Benny Neidert.

Erfreulich war auch, dass am letzten Spieltag unser Torwart Peter Schmidt und Abwehrrecke Frank Lucas, dieser gemeinsam mit seinem Sohn Kevin Lucas, zu ihrem Abschiedsspiel auflaufen konnten.

Auf dem Bild die erfolgreiche Dritte des FC Homberg mit den „Meister-Shirts“, gesponsert durch Mario Wiederhold von der Firma Novo Alarmanlagen.

Vielen Dank auch an alle Fans, Sponsoren und sonstigen Gönner sowie dem Verein FC Homberg für die Unterstützung. In der neuen Saison werden Kevin Lucas und Batur-Han Kizilkaya der Dritten als Trainer zur Verfügung stehen. (ug)