Mardorf - Durch einen überzeugenden 13:1-Heimsieg über den SC Rhünda II hat sich der TSV Mardorf drei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga B5 gesichert. Da die B5 außer Konkurrenz spielt, kann der TSV nicht aufsteigen.

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga B5 in der Übersicht zu sehen:

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga B5:

Bad Zwesten - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B5 schlug die SG Bad Zwesten/Urfftal II gestern zu Hause den TSV Mardorf mit 4:1 (2:0).

Schwalm-Eder - Sie haben alles versucht, reisten vergangenen Sonntag sogar mit sechs Spielern nach Mardorf an, aber als es um 15.15 Uhr immer noch bei sechs Fußballern geblieben war, konnte die Partie der Kreisliga B5 zwischen dem heimischen TSV gegen die SG Hoher Knüll II nicht angepfiffen werden. Für die Gäste doppelt bitter, denn nicht nur, dass die Begegnung des 16. Spieltags mit 0:3 verloren gewertet wurde, nein, es war auch bereits das dritte Mal, dass die SG II zu einem Spiel nicht antrat, was gleichbedeutend damit ist, dass die Schwälmer für diese Saison aus dem Wettbewerb genommen werden.

Schwalm-Eder - Die SG Schwarze/Röhre hat mit sofortiger Wirkung ihre Dritte Mannschaft vom Spielbetrieb in der Fußball-Kreisliga B5 abgemeldet.

Holzhausen - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B5 unterlag der TSV 08 Holzhausen gestern zu Hause der FSG BoSiFreu II mit 0:3 (0:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Holzhausen - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B5 unterlag der TSV 08 Holzhausen gestern zu Hause der FSG BoSiFreu II mit 0:3 (0:0).

Schwalm-Eder - Die SG Kehrenbach/Günsterode hat mit sofortiger Wirkung ihre 2. Mannschaft vom Spielbetrieb in der Fußball-Kreisliga B5 abgemeldet.

Schwalm-Eder - Die Fußball-Kreisliga B5 hat die Vorrunde der Saison 2021/22 ebenfalls vollständig absolviert. Herbstmeister wurde der TSV Mardorf. Die Truppe von Spielertrainer Johannes Bock beherrschte die Klasse und kam nach neun Spielen auf 25 Punkte bei einem Torverhältnis von 50:7. Erfolgreichster Torschütze war Andreas Lang mit 17 Treffern.

Schwalm-Eder - Hessensport24 möchte die Vereine der Fußball-Kreisliga B5 darauf aufmerksam machen, dass die Liga mittlerweile in Konkurrenz spielt. Zwar ist der Aufstieg nicht möglich, dennoch werden Mannschaften, die drei Mal nicht zu einem Spiel antraten, aus dem Wettbewerb genommen. Dies bestätigte uns der Kreis-Fußball-Ausschuss auf Anfrage.

Schwalm-Eder - Heute wurde der endgültige Spielplan der Fußball-Kreisliga B5 für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Die ersten Partien finden am Samstag, den 14.08.2021 statt.

Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga B5 für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Der erste Spieltag ist für Sonntag, den 15.08.2021 angesetzt.

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga B5:

Schwalm-Eder - Heute wurde der endgültige Spielplan der Fußball-Kreisliga B5 für die Saison 2020/21 veröffentlicht. Die erste Partie findet am Samstag, den 05.09.2020 statt.

Schwalm-Eder - Der TSV Moischeid hat noch eine Mannschaft nachgemeldet. Die Hochländer spielen in der kommenden Serie in der Fußball-Kreisliga B5 mit Verzicht auf ein mögliches Aufstiegsrecht.

Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga B5 für die Saison 2020/21 veröffentlicht. Der erste Spieltag ist für Sonntag, den 06.09.2020 angesetzt.

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga B5:

Holzhausen - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B5 schlug der TSV 08 Holzhausen II gestern zu Hause die FSG BoSiFreu II mit 5:3 (3:1). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Gilsa - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B5 schlug die SG Neuental-Jesberg III am Samstag zu Hause die SG Hoher Knüll II mit 13:0 (6:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotografin Louisa Gonnermann:

Borken - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B5 unterlag die FSG BoSiFreu II gestern zu Hause der SG Neuental/Jesberg III mit 0:2 (0:0).

Röhrenfurth - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B5 unterlag die SG Schwarzenberg/Röhrenfurth III am Sonntag zu Hause dem TuSpo Guxhagen II mit 0:5 (0:1).

Schwalm-Eder - Der endgültige Spielplan der Fußball-Kreisliga B5 2019/20 ist nun bekannt gegeben worden. Der 1. Spieltag beginnt am Sonntag, den 18.08.2019.

Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga B5 für die Saison 2019/20 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Sonntag, den 18.08.2019 statt.

Gilsa - Die SG Neuental/Jesberg meldet für die neue Saison eine dritte Fußball-Mannschaft. Diese spielt in der Kreisliga B Gruppe 5.