Günsterode - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die Damen-Mannschaft des TSV 1980 Günsterode vorstellen. Der TSV spielt in der Kreisliga und tritt mit folgendem Team an:


Zugänge: Andrea Rösing (aus der zweiten Damenmannschaft)

Abgänge: -


Aufgebot:

Christel Körber-Hollstein, Kirstin Gutjahr, Silke Heinemann

Mannschaftsführerin: Silke Heinemann


Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Heinemann: Wir erhoffen uns einen guten Platz in den oberen Rängen.


HS24: Wer ist die beste Spielerin der Liga?

Heinemann: Schwer zu sagen, da doch einige neue Mannschaften hinzugekommen sind. Aber natürlich zähle ich meine Kollegin Christel Körber-Hollstein zu einer der stärksten neben Inge Dömges vom TSV Ellenberg.


HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Heinemann: Ich tippe auf den Absteiger Morschen/Heina. Uns sehe ich hoffentlich auf dem 3. Platz.


HS24: Wer muss/wird um den Abstieg kämpfen?

Heinemann: Zum Glück kommt das bei uns nicht zum Tragen ...