Schwarzenborn - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga unterlag der TSV Schwarzenborn am Samstag zu Hause der SG Neuental-Jesberg mit 0:1 (0:0).

Die Heimmannschaft erspielte sich von Beginn an einige gute Möglichkeiten, scheiterte aber mehrfach am Gästekeeper T. Ziegler. Als auch er geschlagen war, konnte ein Abwehrspieler auf der Torlinie klären.

Besser machten es die Gäste, die in der 36. Minute einen gut vorgetragenen Angriff durch einen Treffer von M. Dörrbecker zum 0-1 abschlossen.

Auch im zweiten Spielabschnitt waren genügend Torchancen vorhanden, um zumindest ein Unentschieden zu erreichen, doch es sollte an diesem Tag nicht sein.

Aufgrund der cleveren, taktisch guten Leistung war der Sieg für die SG aber auch nicht unverdient.

TSV: Yannick Waldeck – Dustin Bambey – Simon Luther – Pascal Gies – Gernot Mook – Luca Eckhardt (68. Gunter Eyring) – Tobias Zinn - Henri Vollbrecht – Axel Richhardt (76. Jan Liebermann) – Pascal Schmitt (60. Lukas Piel) – Joshua Piel. Zweiter TW M. Ellenberger


TSV Schwarzenborn II – SG Neuental/Jesberg II 4 –4 (2-1).

Ein munteres Spiel mit acht Treffern und einem letztlich gerechten Endergebnis.

Nino Santoro war aufseiten des TSV der Spieler des Tages, da er alle vier Treffer erzielen konnte.

Die Gäste hatten aber immer eine Antwort parat und konnten sogar einmal in Führung gehen. (gm)

TSV II: Kevin Schnaudt – Philipp Kuchar (60. Oliver Behr) – Luca Bachmann – Patrick Schneider (54. Hendrik Engels) – Louis Götz – Marcel Ellenberger - Marius Waldeck – Hagen Mook – Christopher Römer – Nino Santoro – Christopher Wilke. Weiter im Kader: Raffaele Santoro

Tore: 1:0 Nino Santoro (34.), 1:1 Kevin Bauer (36.), 2:1 Nino Santoro (45./FE), 2:2 Kevin Bauer (57.), 2:3 Sebastian Legizynski (64.), 3:3 Nino Santoro (75.), 4:3 Nino Santoro (76./FE), 4:4 Sebastian Legizynski (78.)