Merzhausen/Wasenberg - Der Wechsel auf der Kommandobrücke, Thomas Müller und Marcel Fischer (TSV Mengsberg) lösen zur kommenden Saison Alexander Reidt und Alexander Pötzl als Trainerduo bei der SG Antrefftal/Wasenberg ab, steht ja schon länger fest, nun kann der Fußball-Kreisoberligist auch bekannt geben, dass mit Tobias Staufenberg (1. FC Schwalmstadt II) Einigung über eine Rückkehr zum Heimatverein erzielt werden konnte.

Rechnet man noch Torjäger Lukas Berneburg (ebenfalls vom TSV Mengsberg) dazu, dann können sich die Schwälmer über drei Top-Rückkehrer freuen.

Den Verein "verlassen" wird nur Florian Spanknebel, der seine Karriere jetzt "endlich" beenden möchte, da er im Vorjahr dem Wunsch der SG-Verantwortlichen nachkam und noch ein weiteres Jahr aushalf, um den so wichtigen Klassenerhalt zu sichern.

"Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt auch Tobias Staufenberg zurückholen konnten. Er wird zusammen mit Lukas Berneburg unsere Offensive verstärken und alle Rückkehrer wollen helfen, dass wir uns in der Kreisoberliga etablieren", sagt Sven Schlemmer. "Darüber hinaus können unsere jungen Spieler viel von ihnen lernen", fügt der 1. Vorsitzende des TSV Wasenberg an.