Zella - Die erste Mannschaft der Spielvereinigung Zella/Loshausen erhält neue Trikots. Die Spieler der Seniorenmannschaft bedanken sich bei der Fleischerei Bechtel aus Zella, welche die Anschaffung komplett übernommen hat. Ein Dank gilt auch dem Sportgeschäft Intersport Gundlach für die Umsetzung des Projekts.

Die Fleischerei Bechtel ist bereits seit Jahren ein treuer Unterstützer des Vereins und so war es nur die logische Konsequenz, diesen Schritt gemeinsam zu gehen. Der Verein bedankt sich ebenfalls bei dem bisherigen Trikotsponsor der Bäckerei Brandt für die jahrzehnte lange Unterstützung!

Die Fachwarte Tobias Ratajczak und Henning Stecher zeigten sich dankbar: "Wir bedanken uns im Namen aller Spieler recht herzlich für die Unterstützung und freuen uns auch viele weitere Jahre auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die vielen zuverlässigen Sponsoren sind es, die es uns als Verein ermöglichen unseren erfolgreichen Weg gemeinsam weiter zu bestreiten."