Spangenberg - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga unterlag der TSV Spangenberg gestern zu Hause der SG Ohetal/Frielendorf mit 0:5 (0:4).

Ohetal/Frielendorf setzte die Heimmannschaft sofort unter Druck und Zwang diese damit zu Fehlern. Diese wurden dann gnadenlos ausgenutzt. So traf Mirko Rieck bereits nach 6 Min. zum 0:1. Bereits in der 8. Min. konnte dann Sawar Albassi auf 0:2 erhöhen.

Bei der Heimelf lief dann nichts mehr so richtig zusammen, sodass Ohetal/Frielendorf jederzeit Herr der Lage war und das Spiel kontrollierte. Sawar Albassi war dann noch mal in der 21. Min. erfolgreich und erhöhte auf 0:3. In der 27. Min. war es dann Marius Hofmann, der mit einem satten Schuss aus 16m in das rechte obere Toreck das 0:4 erzielte.

Bis zur Halbzeit boten sich noch einige Chancen, aber diese konnten nicht genutzt werden.

Nach der Halbzeitpause hatte sich Spangenberg etwas besser auf das Spiel eingestellt und so kam zeitweise ein ausgeglichenes Spiel zustande. In der 63. Min. erzielte dann Luca Baum mit einem Freistoß das 0:5.

Danach kam Ohetal/Frielendorf wieder stärker ins Spiel und man hätte das Ergebnis noch höher gestalten können.

Alles in allem ein verdienter Gäste-Sieg zum Saisonauftakt.


SG: M. Mühle, Marvin Knott, J. Kochin (78. Min. H. Schneider), M. Rieck, M. Hofmann, S. Albassi, T. Schorscher-Manchen (31. Min. C. Tautermann), A. Wagner, L. Baum, Manuel Knott (46. Min. J. Bast), D. Kräupl.