Verna - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga trennten sich gestern die SG Ohetal/Frielendorf und der TSV Spangenberg mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden.

Im letzten Spiel vor der Winterpause, sahen die Zuschauer ein kampfbetontes Spiel von beiden Mannschaften, das am Ende mit einer gerechten Punkteteilung endete.

Spangenberg war in der 1. Halbzeit die optisch etwas stärker Mannschaft, was den vielen Ballverlusten von Seiten der SG im Mittelfeld geschuldet war. So konnte in der 40. Min der TSV durch Tobias Scherbaum mit 0:1 in Führung gehen.

In der 2. Halbzeit wendete sich das Bild und Ohetal/Frielendorf war die spielbestimmende Mannschaft. Trotz zahlreicher Chancen reichte es aber nur durch Luca Baum in der 73. Min. zum 1:1.

Am Ende der Partie stand dann eine gerechte Punkteteilung.


SG: O. Schmidt, Marvin Knott, M. Rieck, A. Wagner, T. Schorcher-Manchen, E. Budesheim ( 78. Min. S. Abassi), D. Thomas, Manuel Knott, L. Baum, J. Bast, D. Kräupl


von Klaus-Peter Beckmann