Zella - Aufgrund des bevorstehenden Auslandseinsatzes des aktuellen Trainers der SpVgg Zella/Loshausen Christian Miletzki bestreiten die Vereinigten die Rückrunde unter der Leitung des Co-Trainers Philipp Kloske. Dieser wird unterstützt durch Volker Schwalm.

Da bereits frühzeitig bekannt war, dass Christian Miletzki erst während der neuen Saison wieder zur Verfügung stehen würde, und auch Philipp Kloske sein Traineramt niederlegen wird, begann die sportliche Leitung bereits vor Wochen mit den Planungen für die neue Saison.

Erfreulicherweise konnten bereits jetzt die Planungen für die neue Saison abgeschlossen werden. Mit Christian Langhof übernimmt ab Sommer ein erfahrener Trainer die älteste Spielvereinigung Hessens. Der ehemalige Gruppenligaspieler Langhof war bereits als Trainer des VfB Schrecksbach tätig. Nach seinem Wechsel zum SV Hattendorf konnte er in die Kreisoberliga Gießen aufsteigen und die Klasse halten. Derzeit befindet er sich mit dem SV Hattendorf in der zweiten Kreisoberligasaison. Mit Langhof wechselt ebenfalls Marco Starmann als Betreuer zu den Vereinigten.

Die SpVgg Zella/Loshausen bedankt sich bei Christian Miletzki für die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit und freut sich, dass dieser dem Verein als Spieler erhalten bleiben wird. Weiterhin wünscht der Verein ihm viel Erfolg bei seinem Auslandseinsatz!

Nun gilt es ab dem 25.01.2020, mit der Vorbereitung zur Rückrunde wieder anzugreifen!

Nähere Informationen zu Neuzugängen, dem Trainerteam folgen in den nächsten Wochen!