Neukirchen - Für die neue Saison 2020/21 sind die Planungen für die beiden Seniorenmannschaften der SG Neukirchen/Röllshausen bereits weit fortgeschritten. Man freut sich, bereits sechs Neuzugänge präsentieren zu können, die beiden Mannschaften in der KOL sowie der Kreisliga B helfen und den eingeschlagenen Weg positiv mitgestalten werden.

In Einzelnen freut man sich, die folgenden Spieler ab der Spielzeit 2020/21 bei der SG begrüßen zu dürfen:

Jonathan Kurz – eigene Jugend

Moritz Hahn – eigene Jugend

Jannis Diehl – eigene Jugend

Louis Götz – TSV Schwarzenborn

Maurice Schubert – VfL Neustadt

Markus Rabich – VfL Neustadt

"Darüberhinaus freuen wir uns, dass unser Trainerteam durch Nils Palatinus verstärkt wird, der künftig weiterhin als Spieler zur Verfügung steht, aber nun auch die ersten Schritte in sportlich verantwortlicher Position übernhemen wird", sagt Adam Biernacki.

"Bis zum Ende der Wechselfrist sind wir weiterhin bemüht, unsere Teams punktuell zu verstärken, sind aber bisher sehr zufrieden mit den fixen Neuzugängen.

Ebenfalls sehr positiv ist die Tatsache, dass wir den Kader zusammen halten können und uns keine Spieler verlassen werden", fügt der Abteilungsleiter Fußball der SG an.