Obermelsungen - Nachdem der TSV Obermelsungen im Frühjahr das Sportgelände „Am Roten Rain“ mit allerlei Maßnahmen kernsaniert hatte, wurde in den zurückliegenden Wochen der Spielerkader fit für die neue Saison in der Fußball-Kreisoberliga gemacht. Vier Neuzugängen steht ein Abgang gegenüber.

Tim Ellrich (Foto: Gabriele Wanner). Vom TSV Spangenberg wechselt Hüseyin Yesilmen zum TSV. Oliver Möller kommt vom VfL Esslingen an den "Roten Rain" und mit Tim Ellrich (Melsunger FV/Foto) konnte man einen adäquaten Ersatz für den zum TuSpo Rengershausen abgewanderten Torhüter Tobias Lenz verpflichten. Dazu kehrt Thorsten Lehmann nach langem Auslandsaufenthalt nach Obermelsungen zurück.

An ein zwei "Geschichten" ist das Team um den Sportlichen Leiter Christian Schumann noch dran, eventuell tut sich hier in den kommenden Tagen noch was.