Zella - Die SpVgg Zella/Loshausen freut sich über neue Präsentationsanzüge für die beiden Herrenmannschaften. "Dem Verein ist es wichtig, dass alle Vereinsmitglieder gemeinsam als Team auftreten. Dies gelingt uns nur aufgrund unserer treuen Sponsoren, die uns auch in der schwierigen Corona-Zeit unterstützen", heißt es aus dem Vorstand.

Seit Jahren ist Reiner Steinbrecher mit seiner Firma AP Nordhessen aus Loshausen ein Unterstützer der Spielvereinigung. So wurden bereits zum Saisonstart beide Mannschaften mit hochwertigen Präsentationsanzügen ausgestattet.

Die Spieler und Verantwortlichen der Spielvereinigung bedanken sich herzlich bei Reiner Steinbrecher und und der Firma AP Nordhessen für die großzügige Spende. Ein Dank gilt auch dem Sportgeschäft Intersport Gundlach für die stets verlässliche Umsetzung.

Die Fachwarte Tobias Ratajczak und Alexander Schwalm zeigen sich dankbar: "Wir bedanken uns im Namen aller Spieler recht herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in dieser Zusammenarbeit. Nur Dank unserer Sponsoren ist ein Vereinsleben in dieser Form in so schwierigen Zeiten überhaupt möglich!"