Besse - Vor Kurzem konnte verkündet werden, dass der TSV Besse mit dem aktuellen Trainerteam in die nächste Saison geht. Nun kann die Abteilungsleitung ebenfalls verkünden, dass der gesamte Kader der ersten und zweiten Mannschaft dem Ruf des Trainerteams gefolgt ist!

Die Zusagen der einzelnen Spieler für die neue Spielzeit spricht ebenfalls für die Arbeit der Verantwortlichen beim TSV Besse, denn auch bei den Spielern musste keine große Überzeugungsarbeit geleistet werden. Die Zusagen der Spieler der ersten Mannschaft wurden erfreulicher Weise ebenfalls Liga unabhängig getätigt.

Kapitän David Huy äußert sich zu den Zusagen seiner Mitspieler wie folgt: “Es freut mich sehr, dass alle Spieler für die nächste Saison zugesagt haben. Das ist ein starkes Zeichen der Jungs und spricht für den starken Zusammenhalt des Teams. Es zeigt das hier in Besse in den letzten Jahren etwas zusammen gewachsen ist!“

Ganz nach dem Motto “wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ laufen bereits Gespräche mit potentiellen Neuzugängen. Der TSV Besse will damit die erfolgreiche sportliche Entwicklung der letzten Monate weiter vorantreiben.

Der TSV Besse freut sich auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebes und wird unabhängig von der Entscheidung über den Ausgang der aktuellen Spielzeit gestärkt in die nächste Saison gehen!