Merzhausen/Wasenberg - Neuer Übungsleiter der SG Antrefftal/Wasenberg wird Georg Wendel. Der Trainerfuchs übernimmt ab Januar 2022 bis zum Saisonende und wird damit Nachfolger von Thomas Müller, von dem sich der Fußball-Kreisoberligist bereits Anfang Oktober in beiderseitigem Einvernehmen getrennt hatte.

Georg Wendel wohnt in Merzhausen und hat den SV Antrefftal vor einiger Zeit bereits trainiert. Für den TSV Wasenberg und für den SVA stand der ehemalige Vorzeigetorwart selbst zwischen den Pfosten. Zuletzt trainierte er den VfB Schrecksbach im Seniorenbereich.

Wendel war in der näheren Vergangenheit stets präsent am Sportplatz und verfolgte das Geschehen der SG AW. Er kennt Mannschaft und Umfeld also bestens.

Der 68-jährige war sofort Feuer und Flamme, als die Anfrage kam, und freut sich auf die Aufgabe, wieder eine Mannschaft trainieren zu können.

Die SG AW freut sich, Georg Wendel als Kenner beider Stammvereine als neuen Trainer zu gewinnen.