Wasenberg - Rund um das Pfingstwochenende veranstaltet der TSV 1911 Wasenberg auch in diesem Jahr seine traditionelle Sportwoche.

Eröffnet wird diese am Donnerstag, den 25. Mai (19 Uhr) mit dem Spiel der Reservemannschaften der SG Antrefftal/Wasenberg und dem VfB Schrecksbach.

Am Freitag spielen um 19 Uhr dann die beiden Kreisoberliga-Teams gegeneinander.

Am Samstag spielen ab 10 Uhr 12 F-Jugend-Teams den 2. Havana-Pfingst-Cup (sponsored by Havana Bar Neukirchen) aus. Der TSV erwartet wie im Vorjahr wieder spannende Spiele.

Unmittelbar im Anschluss findet ein Altherren-Turnier statt, zu dem die Altherren-Mannschaft der SG Antrefftal/Wasenberg einlädt. Den Abschluss des Abends macht ein gemütlicher Dorfabend mit Musik aus der Dose.

Heiß her geht es dann wieder am Sonntag, wenn es heißt: Der Zug hat keine Bremse! Ab 11 Uhr findet das traditionelle Freizeitturnier statt. Anmeldungen werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! noch angenommen.

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen bestens gesorgt.

Der TSV 1911 Wasenberg freut sich auf Euer Kommen!