Kleinenglis - Die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach kann die nächsten vier Neuzugänge präsentieren. Sinan Aktas (zuletzt A-Jgd JFV Eder-Schwalm), Felix Pritsch (SV Braunau), Nicklas Schmidt (zuletzt JFV Eder-Schwalm) und Mike Winter (zuletzt JFV Eder-Schwalm) wechseln in die Möller-Arena.

Sinan Aktas (Foto: privat).Sinan Aktas ist 20 Jahre, wohnhaft in Borken und war zuletzt für die A-Jugend des JFV Eder-Schwalm aktiv. Nach zweijähriger Pause möchte er wieder aktiv spielen. Fußballerisch ist er in der Verteidigung beheimatet und fühlt sich auf der Innenverteidiger-Position am Wohlsten.

Nicklas Schmidt ist 21 Jahre alt, wohnhaft in Kleinenglis und war zuletzt in der B-Jugend des JFV Eder-Schwalm aktiv. Nach längerer Pause möchte er für die zweite Mannschaft der SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach spielen. Nicklas ist offensiv variabel einsetzbar und besticht durch seine Schnelligkeit.

Mike Winter (Foto: privat).Mike Winter ist 19 Jahre alt, wohnhaft in Kleinenglis und war zuletzt in der C-Jugend des JFV Eder-Schwalm tätig. Auch er möchte nach längerer Pause, gemeinsam mit seinem Kumpel Nicklas, für die zweite Mannschaft der SG EKA spielen. Mike war zuletzt Stürmer und hat auch seine Stärken im offensiven Bereich, egal ob Stürmer oder offensives Mittelfeld.

"Damit setzen wir unseren Weg fort, junge Spieler aus dem Umkreis der Möller-Arena für unsere SG begeistern zu wollen, zu integrieren und weiterzuentwickeln", heißt es aus dem Vorstand.

Felix Pritsch (Foto: privat).Felix Pritsch ist 28 Jahre alt, wohnhaft in Gombeth und spielte die letzten Jahre für den SV Braunau. Felix ist durch unseren Spieler Marc Kleinmann zu unserer SG gekommen und ist auf der Außenbahn defensiv sowie offensiv flexibel einsetzbar.

Alle vier Spieler sind sofort einsatzbereit und haben bereits ihr Debüt beim gestrigen Spiel der 2. Mannschaft in Wasenberg gegeben und feierten teilweise einen Traumeinstand. Nicklas Schmidt bereitete das 0:1 durch Mike Winter vor und Sinan Aktas erzielte das 0:3 beim 1:3-Auswärtssieg in Wasenberg.