Kleinenglis - Spektakuläre Rückhol-Aktion: Die SG Englis/K/A holt Danny Brandt von der SG Di/Na/Tro zurück. Der 25-jährige war erst im Sommer den umgekehrten Weg gegangen und von Englis zum A-Ligisten gewechselt.

Danny Brandt links im Bild. (Foto: Heinz Trollhagen)Der Kontakt zwischen Verein und Danny Brandt riss nie ab, und schnell war für beide Seiten klar, dass man in Zukunft wieder einen gemeinsamen Weg einschlagen möchte.

Brandt konnte bereits letztes Jahr in der Kreisoberliga überzeugen und schoss in 23 Spielen 17 Tore.

SG-Trainer Tim Kleinmann äußerte sich wie folgt zum Transfer: „Dieser Transfer ist ein weiteres wichtiges Puzzlestück für eine erfolgreiche Rückrunde unserer SG und darüber hinaus. Uns war schon seit Sommer klar, dass wir alles tun müssen, um Danny wieder zurückzuholen. Er ist sportlich sowie menschlich eine absolute Verstärkung. Ich freue mich darauf, mit ihm in der Rückrunde wieder auf dem Platz zu stehen.“